Jonas und ich waren gestern eingeladen um auf einen kleinen Regionalflughafen ganz in der Nähe zu fliegen. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen. Sachen geladen und gepackt.Ein bischen Autobahn und so konnten wir gegen 16Uhr noch ein paar wunderschöne Flüge bis in den Sonnenuntergang machen.
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt ein wirklich tollen Nachmittags.
Der Platz ist gigantisch...Es macht einfachnur riesen Laune den Flieger schönlange einfach mal laufen zu lassen.
Wegen der "Eier"...Den letzten Fliug den ich an diesem Tag gemachtg habe war ca 20min nach Sonnenuntergang. Ich bin 2 Platzrunden geflogen und dann gelandet..Gesehen habe ich dabei nicht mehr wirklich viel. Da hätte Beleuchtung am Flieger echt geholfen. Na ja..Der Winter kommt ja endlich.
Was machen denn deine Flugversuche? Bist du schon wieder mal geflogen?
Tach zusammen, ja nachdem Erich mir letzten Sonntag eine DvD in die Hand drückte mit dem Hinweis auf Videoaufnahmen von meiner Curtiss Jenny-gemacht am Abfliegtag der Saison- hatte ich nun mittlerweile Videomaterial von Heinz K., Bernd A. und nun auch von Erich A. -Vielen Dank an euch drei!!!- Wann bekommt man schon mal Bildmaterial vom eigenen Flieger?! Also habe ich mich drangesetzt und aus allen Filmchen ein neues Filmchen gemacht. Der Ton sollte dabei nicht zu kurz kommen. Viel Spass beim schauen, Achim Köhler.
Klasse Video, schön sind die vielen Perspektiven - und natürlich der Sound !!. Manchmal glaubt man, der ist wirklich syncron zu den gesehenen Bilder. Freue mich schon auf Deinen nächsten Film. Jürgen
Erstflug der B-17G (ex. Liberty Belle) Umgebaut und lackiert zu Camo "Fuddy Duddy"
Spannweite: 1875mm Länge: 1350mm Gewicht nach Umbau: 3200g Motor: 4 x 700kv Brushless Outrunner Motor Esc: 4 x 20A ESC Akku: 2 x 3S 4000 mAh Servos: 6 x 9g Servo mit Electric Retracts, Beleuchtung und diversen anderen Details.
Viel Spaß beim anschauen!