Bernd
Offline Top-Starpilot
24.09.2012 01:11
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
P51D
Offline Top-Pilot
24.09.2012 09:43
Hallo Nachteule.. Danke für die ersten Bilder.Ein paar Flugaufnahmen wären natürlich noch riesig. Bezüglich der Besucher der dritten cholerischen Dimension wird sich irgentwann bestimmt mal ne Lösung ergeben.
---------------------------------------------------- Keroschnüffler
HeinzK
Offline Admin
24.09.2012 10:18
Alle Bilder sind jetzt auf unserer HP online! Den Link findet ihr unter "News"
LMFC - DER Verein Erfinder der Ostwind-Fahne Bell47GII, 180cm, Magic II, Verbrenner T-Rex 500FBL Airwolf • T-Rex 450 Hughes 500E Phoenix Cessna 195 • Seagull PC-9 • Dynam Cessna 550 • Thunder Tiger E-Hawk 2000II • Swift II Shocky Fury 3D • Coke-Flieger • Odol-Flieger UMX Cub • Blade 130x • Blade 180QX • Nine Eagles Bravo SX • Hobbico MD530 • Flyzone Albatros & Nieuwport • UMX Spacewalker
HolgerB.
Offline Kunstflieger
24.09.2012 15:15
Die Fotos geben einen guten Überblick des gestrigen Flugtag und Videos werden hoffentlich noch folgen. Ich sah vor Ort etliche mit Camcordern wie z.B. unseren Jugendwart. Von unliebsamen Besuchen habe ich nichts mitbekommen. Wer macht denn da regelmäßig so einen Terz? Außer der Lohburg und ein paar verstreuten Bauernhöfen sind doch nur Felder in der näheren Umgebung! Zwecks Zuordnung bitte den Störenfried mit dem herzallerliebsten Teufelchen im angehängten Google-Earth Foto markieren.
Angefügte Bilder:
Thorben
Offline Kunstflieger
24.09.2012 15:22
Na wer hat das A den da hin gesetzt..........
P51D
Offline Top-Pilot
24.09.2012 15:56
Jau,der Standort ist ja völlig falsch. Was die Teufel betrifft, so brauchst du genau 4 Stück zum markieren.
Fabian
(
gelöscht
)
24.09.2012 19:14
Bernd
Offline Top-Starpilot
24.09.2012 23:05
Hier geht es zur Anschlussdiskussion in den internen Bereich!Luftraum und Beschwerden Hier kann es gerne zum Thema Warbirdmeeting 2012 weiter gehen!
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Bernd
Offline Top-Starpilot
28.09.2012 00:55
Hier ein Videozusammenschnitt vom 7.Warbirdmeeting https://www.youtube.com/watch?v=UnSF3zhWJmI&feature=youtu.be Hoffe die Videoqualität ist noch akzeptabel. Ich glaube da wird bald mal eine neue Camera fällig. Viel Spaß beim anschauen! Hat denn noch jemand etwas gefilmt und schon irgendwo hinterlegt? Gruß Bernd
Fabian
(
gelöscht
)
28.09.2012 07:08
Sehr schön das Video gefällt mir gut
Bernd
Offline Top-Starpilot
28.09.2012 07:47
Fabian
(
gelöscht
)
28.09.2012 07:59
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der so früh hier schon online ist^^. Auch sehr schön gemacht das Video. Ich will auch endlich -.-^^
P51D
Offline Top-Pilot
28.09.2012 16:51
Schöne Videos.Danke Bernd Mein Flieger ist aber eine MB339 keine MBB 339...
Bernd
Offline Top-Starpilot
28.09.2012 17:04
Zitat Mein Flieger ist aber eine MB339 keine MBB 339 Hmmmm....zittrige Finger beim schreiben..... und dann nur noch copie - space.... sorry
HolgerB.
Offline Kunstflieger
28.09.2012 17:39
Vereinsinfos allgemein
| | - Vereinsinfos aktuell
DAS MODELLFLUG FORUM DES LMFC
...und hie...
| | - FLÄCHENMODELLE
| | - HUBSCHRAUBER und KOPTER
| | - EIGENE TESTBERICHTE
| | - ELEKTRONIK / MECHANIK
| | - NEUEINSTIEG
| | - VEREINSWESEN
| | - SMALLTALK und VERABREDUNGEN
| | - AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
| | - HÄNDLERANGEBOTE
Veranstaltungen
| | - Veranstaltungen beim LMFC
| | - Flugveranstaltungen in unserer Nähe
Sprung