--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Zitat Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
das geht einem in Deutschland schon echt aufn wecker
Ich kann mich den Dankesworten von Heinz nur anschließen!
Zitat Das waren zwei großartige Tage! Vielen Dank an alle Helfer die dies ermöglicht haben! Ein besonderer Dank an Jürgen und Yannik für einen absolut gelungenen Abschluss des Vereinsfests am Samstag, an Heidi für die schöne Dekoration des Zeltes und an Michael für die komplette Moderation am Sonntag.
unterstreichen möchte ich diesen Dank mit zwei Sätzen aus der Jubiläumsansprache: Ja, unsere Gemeinschaft hat in allen Jahren viel geleistet ! und genau das hat sich in diesen zwei Tagen einmal mehr bestätigt
und Ohne den nimmermüden fleißigen Einsatz vieler Vereinsmitglieder wäre ein Verein heute nicht mehr lebensfähig.
Ein gaaaaanz großes Danke auch vom mir.
Darauf können wir anstoßen und einstimmen "ein hoch auf Uns...!"
Gruß Bernd
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.