Hallo zusammen Ich durfte heute mal vom Erich den Emax etwas durch die Luft bewegen. Leider habe ich wohl beim 2.Flug die Lage etwas verpeilt und habe den Quad in den Acker gelegt. Aber der erste Akku hat mich voll gepackt und ich habe Bock auf so ein Teil bekommen. Die gehen ja ab die kleine Dinger, uiuiui Ich als Hardcore Heliflieger will ich so ein Teil haben. Hat da mal jemand ein paar Links für mich wo so ich so ein Teil herbekomme. Und was mich der ganze Spaß kostet.bin was die Racer angeht komplett Neueinsteiger. FPV hatte ich auch ausprobiert vom Erich,aber leider ist die Brille immer beschlagen.
der Bestellknopf sollte eigentlich noch Heute gedrückt werden. Das es ein Emax 250 pro Copter werden soll steht soweit auch fest[Schreck]. Ich habe leider keine Erfahrung mit Banggod-Bestellungen. Wie lange dauert die Lieferung und wie zuverlässig ist das alles. Ich habe sonst immer alles bei einem Laden vorort oder zumindest in Deutschland bestellt. Werde erstmal nur den Copter bauen ohne FPV.Das kommt dann zur neuen Saison rein. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Fühl mich gerade wier ein kleines Kind kurz vor der Bescherung.
Mit Expedited Shipping Service habe ich keine Erfahrung.. Da das aber nach einer Art Expressversand aussieht wird DHL / Fedex / UPS (oder wer auch immer dahinter steckt) das ganze übern Zoll abwickeln.. Es kommen also noch 19% Märchensteuer dazu ;) (Die du natürlich sonst auch nachträglich beim Zoll anmelden würdest ) Zusätzlich verlangen die meistens noch 10-15€ Gebühr, weil sie für dich die Zollabwicklung machen.
Emax ist für den Preis als Kit okay.. Selbst zusammenstellen bekommt man mMn mehr fürs Geld aber der Emax sollte auch taugen ;)
Gemfan 5x3x3 - naja. Sieht schick aus, verbrennt aber viel Energie und erzeugt nur minimal mehr Schub - mehr was für die optik also ;)
Nu habe ich abgedrückt und warte auf die Dinge die da kommen. Habe mich beim Versand an Yannik´s Empfehlung gehalten. Auf die 3 Tage soll es dann auch nicht mehr ankommen.
Bei größeren/vielen Produkten kann es vorkommen, das PDM (in der APP heißt es priority auf mail PAM) nicht zur Verfügung steht.. Wenn es Einzelteile sind einfach auf zwei Bestellungen spliten.. Bei einem großen bleibt dir wohl nur die Svhneckenpost oder der Expressversand.. Bei beidem ists mitm Zoll ungewiss..