So ein wichtiger Termin und dann bei so einer schlechten Prognose.. Ich will ja mal ncihts sagen, aber von allen Termin die wir bis jetzt hatten ist das mit die schlechteste Prognose..
Wo auch immer jetzt was bestellt ist, wenn man denen das jetzt noch mitteilen würde, könnten die sich da bestimmt noch drauf einstellen.
Unser Nachtflug wurde monatelang geplant und ist, behaupte ich jetzt einfach mal, zumindest vom Nachflugteil DAS Highlight.. Wäre wirklich - sorry - scheiße, wenn das nicht klappen könnte.
Weil jetzt veschiebt man es schon so oft und dann auf so ein vorraussichtlich regnerisches Wochenende - die Logik dahinter kann ich nicht ganz nachvollziehen..
Sorry, wenn ich mich wiederholt habe, aber mich persönlich ärgert es schon... Ersmal ist es mies fürs Vereinsfest und anderererseit müsste ich persönlich den Anfang meines Urlaubs dafür opfern..
Zitat Weil jetzt veschiebt man es schon so oft und dann auf so ein vorraussichtlich regnerisches Wochenende - die Logik dahinter kann ich nicht ganz nachvollziehen..
Sorry, wir sind auch keine Hellseher und wir würden uns auch besseres Wetter wünschen!
Das stellst du dir aber alles ein wenig zu einfach vor: - neue Anträge bei der Bezirksregierung stellen (und bezahlen) - neue Anträge bei der Stadt Waltrop stellen (und bezahlen) - Toiletten abbbestellen und neue bestellen (2 x bezahlen) - Arbeitseinsätze umlegen - Essen und Getränke abbestellen und neue bestellen (eventuell gar nicht mehr möglich, da schon in Vorbereitung) - dazu Vereine und Mitglieder informieren inkl. neuer Plakate etc. (was noch das einfachste wäre)
Wenn ich mal dazwischen funken darf?! Ihr wolltet es am Mittwoch (letzter Woche) entscheiden ob es statt findet oder nicht, habt es aber Dienstag schon entschieden. Mittwoch sind alle Prognosen der einschlägigen Wetterseiten nach oben korrigiert worden. Und das Wetter war dann ja am Wochenende auch nicht zu schlecht.
Aber wie sagt man so schön? Hätte, hätte, Fahrradkette.
Genau Jonas und jetzt sehen wir mal alle nicht so schwarz, essen alle unseren Teller immer schon leer zünden abends ne Kerze an und schließen den Wettergott in unser Nachtgebet ein und dann wird es am Wochenende super schön und wir werden alle viel Spaß haben und unser Vereinsfest wird ein tolles Event.Die gute Fee vom LMFC hat gesprochen Punkt Gruß Michael