Ich hoffe, alle sind wohlbehalten nach Hause zurückgekommen! Der Tag war in allen Belangen ein voller Erfolg: Gutes Wetter Sehr viele Besucher Super Modelle & erstklassige Piloten! Fotos und Videos folgen in Kürze auf unserer Homepage.
Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten!
Ein unschönes Vorkommnis gibt es allerdings zu belklagen: Ein Auto wurde am Nachmittag aufgebrochen und ein Henseleit-Heli daraus entwendet. Weitere Infos dazu folgen auf unserer Homepage. Haltet bitte die Augen auf, ob irgendwo ein solcher Heli zum Verkauf angeboten wird!
Bin dann auch wieder zuhause. Ein großes Lob an alle Beteiligten die dieses Meeting so genial gemacht haben und fleißig Erbsensuppe gegessen haben. Es war seid 2007 das beste Helimeeting was ich erleben durfte. Leider habe ich nicht soviel von den Flugkünsten der anderen sehen können. Ein ganz besonderer Dank von meiner Seite geht an meine beiden helfenden Elfen ohne die ich sowas von aufgeschmissen gewesen wäre und an den Piloten(ich glaube David Penger hieß er) der mir gezeigt was der 550er so alles kann.
Mal sehen ob wir 2012 toppen können.
Der Diebstahl ist sowas von daneben und wirft einen Schatten auf das Meeting. Ich hoffe das der Besitzer seinen Hubi wieder bekommt oder zumindest eine Finanzielle Entschädigung erhält.
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Wir warten auf Bilder und Infos vom Geschädigten, damit wir dies veröffentlichen können. Auf unserer HP ist auf jeden Fall schon mal der entsprechende Hinweis
Ich hab meine Batterie am Meeting stehen lassen, dank Ralli und seinen Helfern konnte ich diese in Rallis Laden gegen ein Dankeschön auslösen Das mit dem geklauten Heli kann ich echt nicht verstehen
T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X