Hallo Herr Köhler, die Atmosphäre heute Nachmittag bei Ihnen auf dem Vereinsgelände hat mir sehr gut gefallen! Ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement und den tollen Einsatz des gesamten Vereins im Rahmen des Kinderferienprogramms bedanken. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie viel ehrenamtliches Engagement eingebracht wird. Ohne diesen Einsatz, könnten so schöne Ferienangebote wie bei Ihnen nicht stattfinden!
Wie heute kurz besprochen, habe ich ein Foto mit Text an die Waltroper Zeitung weitergeleitet. Herr Ertmer von der Redaktion sagte mir, dass ein „kleiner Text“ voraussichtlich auch in der Waltroper Zeitung erscheinen wird. Ich sende Ihnen dann auf jeden Fall den Artikel per Mail zu.
Ich hoffe, dass nächsten Dienstag ebenfalls das Wetter mitspielt und viele Ferienspaßkinder das zweite Schnupperangebot „Fliegen wie die Profis“ bei Ihnen besuchen.
Hier noch mal mein Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkenden für den gelungenen Tag! Die Kiddies hatte, glaube ich, auch Spaß! Schätze, dass es nächste Woche noch mehr Zulauf geben wird. Da bin ich leider nicht dabei, daher müsste sich noch jemand für den Empfang der Teilnehmer und fürs Grillen finden.