ich gedenke mir zur neuen Saison eine neue Funke zu kaufen, vornehmlich für den Heli-Einsatz. Wichtig ist mir dabei, daß man gut Schüler/Lehrer damit fliegen kann (in der Hoffnung, daß mich jmd. aus dem Verein ans "Kabel" nimmt.
Ich dachte an die Futaba T8FG bzw. T8FG Super... soll auch was für die Zukunft sein. Wollte mir noch irgendwann nen T-Rex 550e zulegen.
... käme ne Preisklasse darunter evtl. auch was in Frage? Vielleicht ne FF7, oder gar FF6? Da ich Novice bin, würde mich eure Meinung mal interessieren...
Hallo Also ich würde nicht "zu klein kaufen" dann kaufst du garantiert zweimal. Ich denke die T8 ist schon ne gute Wahl. Einige im Verein haben sie, und sind zufrieden. Und du bist weitgehend kompatibel zu den vielen anderen Futaba's, und wirst sicherlich jemanden finden der dich mal ans Kabel nimmt. Gruß Michael
Hy Die t8 ist die erste Wahl. Dank SD-Karten Update Zukunftssicher. Wenn du Probleme beim einstellen hast kann man/ich dir sehr zügig helfen. Wenn du deinen hubi bei mir abholst kannste sie die ja mal genau angucken. Ich habe nämlich auch eine und gebe sie nicht mehr her.