Hallo zusammen bei mir wird es ein Easy Glider Pro Spezial. Wer mich kennt weiß daß ich absoluter Easy Glider Fan bin. Und so habe ich mir mal was spezielles überlegt. Da ich bei meinen großen Seglern von den Bremsklappen so begeistert bin, wenn man mit dem Butterfly auch aus großer Höhe mal eben schnell ne Punktlandung hinlegen kann, habe ich mir überlebt sowas auch mal beim Easy Glider zu machen. Ich werde also einen EG bauen der noch etwas stärker motorisiert sein wird als mein aktueller und zusätzlich noch Bremsklappen hat. Außerdem werden die Flächen nochmals verstärkt, damit er nicht so schnell flattert wie im original. Ich habe bereits mit dem Bau begonnen und soblad ich die ersten Fotos habe werde ich einen Baubericht erstellen. Gruß Krisi
Deswegen verkaufe ich auch die P120 und tausche sie gegen eine kleinere Turbine mit integrierter ECU und Ventilen: http://www.grumania.com/xtcommerce/Turbi...rbine::427.html Die kann man dann noch einfacher für zwei Modelle verwenden, da man nur noch eine zweite Pumpe braucht bzw. nur die Pumpe hin und her bauen muss.
Mal sehen ob das alles so auf geht und dieses Jahr noch klappt. Zum Warbirdmeeting wollte ich eigentlich fertig sein.
na das Projekt gefällt mir mal wieder richtig gut. Und bis Oktober ist ja noch etwas hin. Käme nicht auch der Eurosport von CARF für die 120er in Frage?