Hier der Einladungtext von unserem Jugendwart (ANMELDUNG ZUR TEILNEHMERERMITTLUNG DRINGEND ERWÜNSCHT)
Liebe Modellflieger und Modellfliegerinnen,
auch in diesem Jahr möchten wir am Pfingstmontag wieder einen Modellflugwettbewerb für Jugendliche ausrichten. Damit wir uns gut vorbereiten können, bitte ich Euch hier um eine Anmeldung. http://doodle.com/cz3mixhb7qtqzupc Bitte tragt Euch bis zum 6.5.2012 ein, damit wir rechtzeitig planen können. Falls Euch später noch etwas dazwischen kommen sollte, könnt Ihr den Eintrag auch jederzeit ändern oder wieder löschen.
Diese Einladung dürft Ihr auch gerne an andere Interessenten weiterreichen.
Für Fragen stehe ich gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Informationen zu unserem Verein findet Ihr hier. www.lmfc.de
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Teilnehmern und verbleibe mit
Holm- und Rippenbuch Klaus-Dieter Sohn
Gruß Bernd
Für Mitglieder die Ihren Arbeitseinsatz 2012 noch nicht abgeleistet haben: Es werden noch Helfer über den Tag benötigt! Bitte um telefonische Anmeldung und Abstimmung unter Tel. 0231/463864 (Bitte erst ab 19:00h)
Gruß Bernd
Besonders an die Jugendvertretung, für die Tages- und Präsentorganisation, den Punktrichtern für Ihre fachkompetente Unterstützung, dem Arbeitsplaner und den freiwilligen Helfern, die sich gefunden haben, den Tag so erfolgreich zu gestalten.
Einen Dank an, unseren Grillmeister, Heinz Kausch, für den Grillservice und unserer Heidi für den Kaffeezeltdienst, sowie für die Kuchenspenden von einigen Vereinmitgliedern und deren Frauen.
Dank an alle Modellbauhändler und Firmen die mit Ihren Sachspenden die Tombola, zu einem Erfolg werden ließen.
Hier sei nur kurz die diesjährigen Spendenträger genannt: GRAUPNER JAMARA SIMPROP ELECTRONIC Modellbau Lindinger R&G Faserverbundwerkstoffe Modellbau Berlinski und Hobby Quelle Ralf Becker Danke für die Unterstützung!
Ich hoffe alle hatten einen Erfolg- und Abwechlungsreichen Tag! So das wir uns im nächsten Jahr, gesund und munter, wiedersehen!
Gruß Bernd
Außerdem habe ich noch beim Aufräumen noch etwas gefunden.. Ich weiß zwar nicht wie das heißt, aber ich nenne das einfach mal "Verbindungsteil", damit Verbindet man den Sender mit dem Empfänger (VON SPEKTRUM) soweit wie ich weiß.
Der Besitzer möchte sich dann bitte bei mir melden! Per Mail: marianmatern@web.de oder per PN!!!