Habe günstig eine DX6I geschossen damit ich nu auch mal so BNF geschichten fliegen kann. Problem ist das der Sender mode 2 hat und ich mode 4 benötige. Habe gelesen das es recht unkompliziert sein soll den mode umzulöten. Hat da jemand ahnung von und könnte mir behilflich sein? Habe auch gelesen das mann die anschläge neu Kalibireren muss im Service Menü. Stimmt das? Kennt das jemand und hat es vllt schon gemacht? Habe da nur ne Engishe Erklärung zu, und mein Englisch ist Schuhlenglish 4- wenn ihr versteht. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Hy Meine mich einnern zu können das nur Mode 1 u. 3 ümgelötet werden müssen. Die DX6I hat eun Hiddenmenu wo man zwischen Mode 2 u. 4 wechseln kann.
Ich habe schonmal eine DX6 für nen Kunden umgebaut,aber wie geschrieben Mode1 auf Mode2. Ich schau gleichmal ob ich den Link noch finde und schick ihn Dir.
Hey danke für die Andwort. Ist aber nicht richtig. Du kannst im Menü lediglich von mode 1 auf 2 umstellen. Mein Sender hat bereits mode 2 also muss ich da nix umbauen. Ich muss die beiden mittleren kabel von den Potis von Roll und Heck tauschen, das sind die signal Kabel. Das gleiche bei den Trimmern. Danach den Sender im Service-Menü neu Kalibireren. Habe für das Kalibriren ne Englishe Anleitung, könnte dabei hilfe gebrauchen. Außerdem sind die Trimmrichtungen der Trimmer dann falschrum. Vllt weiß einer wie ich das umdrehen kann.