Bernd
Offline Top-Starpilot
11.09.2012 01:12
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Brinky77
Offline Top-Pilot
11.09.2012 11:55
Direkt bei uns am Kanal. Da hinten an der Schleuse im Wendehammer.
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben
P51D
Offline Top-Pilot
11.09.2012 15:45
Ternscher See ist ideal...
---------------------------------------------------- Keroschnüffler
Bernd
Offline Top-Starpilot
11.09.2012 16:55
Zitat Direkt bei uns am Kanal. Da hinten an der Schleuse im Wendehammer.Wo genau ???? Für jemanden der sich da auskennt bestimmt verständlich... Zeichne doch mal ein:
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Bernd
Offline Top-Starpilot
11.09.2012 16:57
Zitat Ternscher See ist ideal... Ist das denn überall erlaubt? Gruß
Thorben
Offline Kunstflieger
11.09.2012 17:10
Hallo Bernd , was ist mit dem Vogelteich ..........
Bernd
Offline Top-Starpilot
11.09.2012 17:15
Zitat was ist mit dem Vogelteich ..........Genau das hätte ich auch noch gefragt! Ich kenne mich in der Gegend nicht ausund hier stellt sich die Frage: Privat oder öffentlich. Falls Privat, müsste man mal den Besitzer ausfindig machen. Ihm dann unser Vorhaben Anmelden und Zustimmung abfragen.Kann diese Frage jemand beantworten?
Thorben
Offline Kunstflieger
11.09.2012 17:43
Mit dem Leveringhäuser Vogelteich hat es sich erledigt, der ist zwar nicht privat aber er steht unter naturschutz. sie Zitat: Vier zugängliche Teiche gibt es im Stadtgebiet - Stutenteich, den Teich im Moselbachpark, Zechenteich und Leveringhäuser Vogelteich. Letzterer ist Naturschutzgebiet. Daher sollte man hier ohnehin nicht Schlittschuhlaufen - und auf jeden Fall den Uferbereich meiden, um die Tierwelt zu schonen. Doch auch bei den anderen Gewässern ist Vorsicht geboten: Das Eis kann unterschiedlich dick sein und trägt nicht jeden "Eiswanderer". Im Notfall gilt: Ruhe bewahren, am Eisrand festhalten und um Hilfe rufen. Helfer sollten zunächst die 112 verständigen - und nur, wenn sie sich nicht selbst in Gefahr bringen, eingreifen. http://www.waltroper-zeitung.de/nachrich...r;art1111,18333
Bernd
Offline Top-Starpilot
11.09.2012 17:46
Zitat Daher sollte man hier ohnehin nicht Schlittschuhlaufen - und auf jeden Fall den Uferbereich meiden,.... Schlittschuhlaufen will auch keiner!Weitere Ideen ???????
also ich fliege entweder in Mengede am Kanal oder Luenen an der Marina bzw. Preussenbahnhof, am Kanal in Waltrop war ich auch schon fliegen. Seilersee in Iserlohn geht auch . Wenn Du mal Lust hast konnen wir ja mal zusammen gehen. Grüße Chris
Bernd
Offline Top-Starpilot
12.09.2012 17:07
Zitat Wenn Du mal Lust hast konnen wir ja mal zusammen gehen. Danke für Dein Angebot. Das würde sich direkt anbieten, da ich die Örtlichkeiten nicht kenne! Vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der dazu kommen mag! Gruß
Vereinsinfos allgemein
| | - Vereinsinfos aktuell
DAS MODELLFLUG FORUM DES LMFC
...und hie...
| | - FLÄCHENMODELLE
| | - HUBSCHRAUBER und KOPTER
| | - EIGENE TESTBERICHTE
| | - ELEKTRONIK / MECHANIK
| | - NEUEINSTIEG
| | - VEREINSWESEN
| | - SMALLTALK und VERABREDUNGEN
| | - AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
| | - HÄNDLERANGEBOTE
Veranstaltungen
| | - Veranstaltungen beim LMFC
| | - Flugveranstaltungen in unserer Nähe
Sprung