Erich hatte wieder was sehr Interessantes dabei: Ein Drachen mit Vektorsteuerung. Leider waren die Vibrationen zu stark um das Ding zu fliegen. Aber ihm wird sicherlich dazu noch etwas einfallen...
Unseren Gästen hat es auch gefallen! Die entspannte Atmosphäre haben sie lobend erwähnt Sie sind natürlich jederzeit gerne wieder willkommen bei uns!
war ein richtig schöner Flugtag! Den beiden Gästen hat es übrigens sehr gut bei uns gefallen, sie haben die lockere Atmosphäre und das gute Miteinander Fläche/Heli gelobt- würden sie nicht so weit weg wohnen, hättest Du schon zwei Aufnahmeanträge auf dem Tisch! ;)
Segler sind gar nicht so übel wie ich immer dachte- wie schnell sich eine Meinung ändern kann, wenn der eigene Segler so perfekt fliegt *LOL*
Guten Einstieg in die Woche ...
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Wow, was für ein Tag heute! Erst im Garten gefrühstückt und im Garten geflogen, dann bei Topwetter und mehr als 16° Fliegen am Platz und abends noch Hallenflug Und das alles am 23. November!!!!