Tja,Bernd,ich wurde dann mal schön reingelegt von der Familie.Hatte ich eigentlich nicht verdient weil immer lieb gewesen. Und das lag bei mir unterm Baum.
Dann mal noch schöne Feiertage.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Unsere Tochter hat uns ein Ultraschallbild von unserem zukünftigen Enkel geschenkt und damit mitgeteilt, das wir im Sommer Großeltern werden Frohe Weihnachten! -Das war mal ein richtig tolles Geschenk!- Gruß Thomas
Hallo Michael Looping Louie ... ist doch prima. Kannst damit ganz super Reflexe trainieren. Hallo Thomas Ganz lieben Glückwunsch. Das war aber bestimmt ne tolle Überraschung. Sei Dir gesagt, Opa werden ist gar nicht sooo schlimm,aber dann..., jeden abend mit ner Oma ins Bett hmmm (Spaß, kenn das auch) Alles Gute für Euch.
Gruß