Hallo zusammen hier wurde ja lange nix mehr geschrieben, das werde ich jetzt mal ändern. Da es nächsten Sonntag ja durchaus trocken bleiben soll, werde ich aus gegebenem Anlass mal für Kaffee und Kuchen sorgen. Ich hoffe auf rege beteiligung. Ich möchte gerne Spaß mit meinen Freunden haben und mit euch feiern. Ich zähle auf euch. Gruß Krisi
Klingt ja nach Kuchen Orgie! Bin dabei und bringe Verstärkung mit zum Kuchen vernichten!
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Und es wurde eine Kuchen Orgie.Danke an das Geburtstagskind für lecker Kuchen. Bei gutem Wetter kamen auch einige Fliegerkollegen zum Platz.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Hallo zusammen Ein Dank an alle die da waren um meinen besonderen Jubeltag zu feiern. Es war ein schöner Nachmittag bei bestem Wetter. Den leckeren Kuchen hat die Tochter gebacken, und da nichts übrig geblieben ist, war er ja wohl gut. Ich hoffe daß wir noch viele solcher Tage gemeinsam feiern können. Danke an Micha für die Fotos. So bleibt es in netter Erinnerung. Gruß Krisi
Heute am Platz bei gutem Wetter.Leider wieder Ostwind.Es wurde aber trotzdem geflogen und die Kaffeebar war gut besucht.
Warum sieht denn der Uwe auf dem letzten Bild so grün aus ? die Farbe hat er erst nachdem du dich daneben gesetzt hast Michael, denn auf dem Bild vorher sitzt der Hans da und da ist alle normal MUHAHAHAHAHAHAHA