ich könnte eine gebrauchte Futaba TG8FG bekommen. Scheint die erste Version zu sein, ausgestattet mit einem NiMh-Akku, der Verkäufer hat ein Softwareupdate auf 5.0 durchgeführt, der Sender hat somit 12+2 Kanäle.
Was meint ihr, kaufen? Er ruft €250.- auf...allerdings VHB..
für eine gebrauchte T8 ohne Empfänger finde ich das zu teuer- bei rc-toy gab es das Set neu für 420€ abzügl. 10% Rabatt. Rechnet man dann noch den R6308SBT raus, kommst Du auf etwa 300€ für den nackten Sender als Neuware.
Viel mehr als 50% des Neuwertes kann man nicht ansetzen, für mehr als 200€ würde ich den Sender keineswegs nehmen.
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Schau mal hier: http://www.rc-network.de/forum/showthrea...?highlight=t8fg 190€ incl. Empfänger, und Du kannst den Sender vor Kauf sicher auch mal begutachten- das ist ein faires Angebot (soweit Sender und Empfänger in einem guten Zustand sind).
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Dann kommt man einem fairen Preis ja deutlich näher ;)
Schau halt, was Du aus VHB noch machen kannst ...