Zitat Hat jemand einen RC-Fallschirmspringer oder ´ne Rakete?
Ein Raketenbausatz hätte ich noch liegen. Ist nur die Frage, kann man das kontrolliert bei Uns durchführen? Aus diesem Grund hab ich dieses Projekt auch nie ganz zu Ende gebracht.
An einem Falschirmspringer hätte ich auch Interesse. Fals jemand einen Bauplan liegen und Erfahrungen hat, bitte mal melden!
Ich habe kein "alten" Modelle, da ich erst seit Mai 2013 Flugzeuge in der Luft (meistens in der Luft) bewege.... Habe aber irgendwie keinen blassen Schimmer, was für ein Modell ich evtl. mitbringen und ggf. sogar "vorfliegen" sollte....
1) P38-Lightning / 1,40 m Spannweite als halbwegs Scalemodell 2) Nuance 170 / F3A-Wettbewerbsmaschine mit 2m Spannweite 3) Epsilon V2 / Motorsegler mit 3,5m Spannweite 4) Rainbow / F3A-Trainingsmaschine mit 1,40 m Spannweite 5) Explorer / F3A-Trainingsmaschine mit 1,50 m Spannweite 6) U-CAN-FLY / Anfänger-Hochdecker mit 1,40m Spannweite und Soundmodul 7) Vampire / Impeller mit 1,10 m Spannweite
Wer koordiniert das? Was soll ich mitbringen? Es kommen ja wohl am Sonntag auch viele Freunde aus benachbarten Vereinen mit ihren Modellen usw usw usw Fragen über Fragen
Da haste jetzt was falsch verstanden...hier geht es nicht um den 21.6. sondern ist allgemein gemeint. Die Modelle kannst du bei Michael B. anmelden oder das vorher mit ihm abstimmen
Klasse! Auch wenn softwaretechnisch noch etwas nachgearbeitet werden muss, da die Umschaltung von Qudrocopterbetrieb auf Flächenbetrieb nicht ganz störungsfrei verläuft..