Hi Leute, eine neue Runde Fußball gefällig? Spaß am gemeinsamen freuen und frotzeln? Ja es geht schon wieder los, gestern mit dem Auftakt Wolfsburg gegen Bayern.
Glückwunsch zum Titel an die Wölfe Ich habe vom Supercup nur das Elfmeterschießen mitbekommen aber mir das Spiel Nachts in einer Wiederholung angeschaut. Echt super und ich freue mich schon auf die BL und besonders auf die CL. Zwei Bärenstarke Mannschaften werden die CL so richtig aufmischen. Von Bayern ist man ja gutes gewohnt aber was Wolfsburg da leistet ist schon erste Klasse. endlich noch ein Verein (nach Bayern und Dortmund) deren Vereinsführung fähig ist es weit zu bringen. Ich sehe Wolfsburg im CL Halbfinale und in der BL diesmal ein Kopf an Kopfrennen um den Titel. Dabei vergesse ich Dortmund und Gladbach natürlich nicht aber sie sind schwieriger einzuschätzen. Ich glaube das unsere Bundesligisten sich in Europa mächtig Respekt verschaffen werden mit diesem Klassen Fußball den die z.Z. abliefern. Für die Stadionbesucher schon echt ein Erlebnis, mit Sicherheit. :P
Hach jehh. Hat hier noch nie einer vorm Ball getreten? Ich bin noch in einem anderen Forum online. Dort artet diese Thema Jährlich zu einem lustigen Thema aus. Wer Lust hat kann unter: "Allgemeine Themen" auf http://www.76-iap.de/ mitmachen. Überschrift ist dieselbe
Nicht böse sein aber wenn ich was von Fussball oder Bundesliga hören wollte wär ich in nem Fussball Verein Fussball ist für mich so interessant wie..... Fusspilz
Dieser VergleichHerlich Erik, ich brauche nicht im Fußballverein zu sein um mir einen gepflegten Kick anzuschauen, wenn man es denn mag. Und böse bin ich schon gar nicht weil ich interessiere mich ja auch nicht für rhythmische Gymnastik obwohl die Mädchen oft sehr hübsch sind
@ Andreas Spielweise ist super und nach oben hin ist noch Luft. Ich glaube an die Jungs. Der Verein hat ein super Management einschl. mit Hecking guten Trainer. Die werden im Laufe der Saison sich weiter steigern.