Hallo zusammen Was wünscht ihr euch denn diese Jahr so zu Weihnachten.. Ich stehe da im moment so ein bischen auf dem Schlauch. In den letzten Jahren war es eigentlich immer ganz klar was ich mir gewünscht habe, aber im moment löchert mich meine Frau fast täglich und ich hab irgendwie keine gute Idee. Vielleicht habt ihr mal ein paar Anregungen was bei euch so auf dem Wunschzettel steht. Gruß Krisi
Micha fang mit FPV an hast doch fast alles und die Kleinigkeiten die dir fehlen wünschte dir ach ja ich wünsch mir ......... nix denn weihnachten feiern wir nicht mehr
Mittlerweile steht auf meinem Wunschzettel, eine gute Stirnlampe, damit man beim Basteln auch immer dort Licht hat wo man es braucht. Außerdem ein paar gute Küchenmesser, weil ich so gerne koche. Das sieht man mir gar nicht an, woll Und ein DAB Radio für mein Bastelzimmer, damit ich nicht länger singen muß. Meine Frau hat die Beschwerden der Nachbarn schon satt. Bei dem Radio bin ich mir relativ sicher daß die Nachbarn dafür zusammenlegen werden. Gruß Krisi
Hi Mein Wunschzettel ( s.u. ) wurde heute in vollem Umfang erfüllt. Wie schaut's bei euch aus. Was gibt es demnächst am Platz neues zu sehen? Schöne Feiertage noch. Gruß Krisi
Modellflugmäßig lag nichts unter dem Baum. Den Blade-180-Reserver-Oskar habe ich ja schon vorher gekauft. Im Moment schaue ich nach einem würdigen Nachfolger meines "Erich". Der hat leider seine beste Zeit hinter sich...
Heute gab es dann noch von den Kindern (samt Enkelin) noch ein weiteres hochwertiges Küchenmesser und ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Wenn der Opa es nicht reparieren kann, dann kann es keiner" . Wie wahr, wie wahr. Der Opa Krisi muß immer alles kleben was die Amelie kaputt macht. Das erfreut einen natürlich. Die Enkelin hat heute vom Christkind ihr erstes Flugobjekt bekommen. Eine Flying Fairy. Das ist eine Art Koax Puppe. Sie fliegt mit zwei Flügeln und ihrem Rock, und ner Paddelstange, und man kann sie über seiner Hand fliegen lassen. Man hält die Hand darunter und sie fliegt dann über der Hand. Scheint ein Luftdrucksensor drin zu sein, der den Rückstoß von der Hand registriert. Falls ich die Enkelin mal überreden kann, könnte ich sie mal mit zur Halle bringen.
Alle anderen im Verein scheinen ja wohl leer ausgegangen zu sein, so wie die Reaktionen hier sind. Vermutlich wart ihr alle nicht artig gewesen. Selber schuld. Ein schönes Rest- Jahr noch, bis zum Final Countdown.