Wir würden den Tag ja gerne auch mit einem kleinen Wettbewerb auflockern. Ich denke da an ein "blindes Zeitfliegen", das heißt, dass der Pilot (ohne auf irgendeine Uhr zu schauen)zu einer bestimmten Zeit landen muss. Damit er nicht still und heimlich mitzählt, könnte der Punktrichter ja irgendwelche Zahlen murmeln... Was hättet ihr für Vorschläge für relativ kurze Flugwettbewerbe, an denen jeder teilnehmen kann??
...und damit es sich noch mehr lohnt, auch mit einem Flugmodell zu unserem Fest zu kommen:
Der Sieger im Zeitfliegen (Landung nach einer bestimmten Zeit; natürlich ohne Uhr/Timer/Mitzählen) gewinnt einen Jahresbeitrag im LMFC
Außerdem werden die schönsten Vereinsmodelle 2009 in den Kategorien "Flächenmodelle" und "Hubschrauber" gewählt
Die Teilnahmebedingen werden am Sonntag am Platz ausgehängt. Grundsätzlich ist die Teilnahme an den Wettbewerben natürlich den Mitgliedern des LMFC vorbehalten.
hallo auch ich möchte mich bei allen helfern für den auf und abbau bedanken. ging diesmal wirklich recht zügig.so soll es sein und macht spaß. natürlich möchte ich den helfern im zelt die für die verköstigung der leute gesorgt haben auch ein dickes dankeschön sagen
und ich schließe mich dem heinz gerne an: dieser tag war endgeil und hat riesen spaß gemacht. vorallem da alle modelle heile geblieben sind(ich hab zumindst kein abgestürztes gesehen).