Falls interesse könnte ich noch folgendes Logo bereitstellen (ist aus meinem Laptimer Projekt - naürlich als Vectorgrafik vorhanden) Also natürlich auch nur den Copter :P
Heute sind die Aufkleber vom Bernd angekommen. Habe mal einen auf dem Senderkoffer plaziert. Sieht echt gut aus. Morgen kommt dann noch einer auf die Heckscheibe von meinem Auto. Danke Bernd
Auf Wunsch von YaNnIk habe ich Ihm aus seinem OpenLap-Projekt nun ein Sticker erstellt.
Die vorliegende Vektorgrafik war nicht ganz kompatibel. So musste diese noch in gut 4Std. Feinarbeit überarbeitet werden um daraus eine plottbare Grafik zu erstellen.
Yannik hat sich für diese Version entschieden. dies war der erste Testplott. Musste noch etwas bereinigt werden. Ergebnis kann sich sehen lass, so meine ich.