Jo,das war wirklich cool auf der Tannenalm.Zuhause hat dann auch die Waage meine Befürchtungen bestätigt,das die Nahrungsaufnahme sehr reichhaltig war. 2 Fotos wollte ich aber noch nachreichen.Einmal der Blick vom Hang und der Flieger mit den meisten Flugstunden von mir.
Der Relax 2 von Hype machte echt Laune!
So,jetzt noch schnell ein wenig Kohle zusammenkratzen denn morgen gehts nochmal zur Intermodellbau 2016.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Waage??? Was ist eine Waage? Ach das ist bestimmt dieses Gerät welches ich meide wie der Teufel das Weihwasser. Und reichhaltige Ernährung brauchen wir doch alle um Gesund zu bleiben. Ich fühle mich jedenfalls rundum Wohl nach diesem Urlaub. Geuß Krisi