Ja dachte ich auch schon, dass irgendwas anderes bestimt auch passt. Allerdings hatte ich zu meinem Belag keine Daten, außer Umfang und Höhe. Die Dicke war immer ein Geheimnis, weil verschlissen und keine Angabe in Shops.
Momentan hab ich in etwa 0,5mm Luft zwischen Backe und Belag. Scheint viel.
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben
So, da quasi niemand diesen Belag auf Laer hatte oder bestellen konnte, hab ich witzigerweise mal auf Amazon geschaut. Und siehe da, die haben das Teil doch tatsächlich. Abgefahren, aber okay. Mit 12 Euro nicht gerade n Schnapper, aber es passt dann auch.
So what, sehen wir mal, ob die Agusta damit wieder fliegt.
Eigentlich wollte ich die Agusta elektrifizieren, aber der Aufwand und das Thema Akkuwechsel ist so ne Sache.
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben