Den BLAZE hat der Hans P. sich gekauft und ist voll zufrieden damit. Den INFINITY habe ich noch verpackt im Keller.Den mache ich demnächst mal startklar.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Danke an Hans, mit dem ich den Blaze mal testen konnte. Geht wirklich gut der Flieger! Die Sichtbarkeit von unten würde ich an meinem Modell dann durch ein paar Farbkontrast-Streifen noch verbessern
Der Blaze ist heute angekommen. Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel, lediglich hinten ist es etwas fummelig, das V-Leitwerk mit den Servos samt Kabeln einzubringen. Am besten die Kabel verbinden und dann die ankommenden Kabel wieder etwas zurück in den Rumpf ziehen. Vorsicht mit dem Rumpfende, denn das ist schon recht dünnwandig.