Hallo zusammen Die Polizei hat einen Koffer mit Lipos in der Nähe (ca1Km) unseres Flugplatzes gefunden. Vermisst jemand von euch einen solchen Koffer, oder wurde bei jemandem eingebrochen und sowas entwendet? Sprecht auch mit Kollegen darüber die vielleicht nicht hier im Forum angemeldet sind. Wer etwas weiß kann sich bei mir melden. Gruß Michael
Ja das könnte durchaus sein. Bild hab ich nicht, aber laut Beschreibung der Polizei ist das so ein grauer Dokumentenkoffer wie ihn viele von uns haben.
Hallo zusammen Der Lipo Koffer wird nächste Woche den Weg zurück zu seinem Besitzer finden. Bei einem unserer Kollegen wurde während seiner vier Wöchigen Abwesenheit wegen Urlaub eingebrochen und neben vielen anderen Dingen auch dieser Akku Koffer gestohlen. Da der Kollege nicht regelmäßig im Forum liest kam der glücksfall dazu daß sein Vater dieses im Forum gelesen hat. Nach ein paar telefonaten war dann alles schnell geklärt und er kann den Koffer nächste Woche bei der Kripo abholen. Schön daß es ein positives Ende findet.
Also, ihr seht wie wichtig es ist regelmäßig Vereinsinfos zu lesen. Meldet euch im Forum an und verfolgt regelmäßig die Neuigkeiten. Wenn man sich nur einmal die Woche mit Usernamen und Passwort anmeldet bekommt man immer die letzten Neuigkeiten als News vor den Beiträgen angezeigt. Und das sind in einer Woche nicht wirklich viele die man dann überfliegen muß. Aber man ist auf dem laufenden. Gruß Krisi
PS: Wenn jemand noch Probleme oder Fragen zur Anmeldung hat. Gerne bei mir melden.