Hmmm, euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass auch hier im Forum sehr viel weniger passiert, seit Heinz weg ist….:-(( Nicht dass dies der wichtgste Punkt bei dem Verust von Heinz wäre…aber irgendwie spiegelt dieser Fakt ein wenig das Drama wieder…. Ach menno….ich will das einfach immer nicht akzeptieren, das mit Heinz….:-((( Sorry, mir war gerade mal danach, das zu schreiben….
ich glaube das geht allen so. Heinz war ein wichtiger Bestandteil des Vereines. Ich würde sogar soweit gehen zusagen das Heinz der Verein war. Ich selbst kann auch noch nicht so ganz glauben das er hier nie wieder etwas schreiben wird. Er fehlt einfach
Hallo zusammen ja, ich bin in allen Punkten bei euch. Ich kann es auch noch nicht realisieren was uns da verloren ging. Ich finde es aber schön, daß hier auch Gefühle kundgetan werden. Auch Männer dürfen weinen. Es wird noch lange Zeit brauchen bis wir den Verlust von Heinz verschmerzen können. Ich werde jedenfalls noch lange Zeit die ein oder andere Träne verdrücken bis wir wieder zur Normalität zurückkehren. Mir fehlt der Heinz nicht nur als Geschäftsführer und als Webmaster sondern als Freund mit dem ich fast täglich gesprochen habe. Gruß Krisi