Es war mein erster Workshop, den ich in dieser Form begleiten durfte. Ich war sehr beeindruckt, mit welchem Elan und Geschick die Jugendlichen ihre Flieger unter fachkundiger Anleitung hergestellt haben. Meinen Dank an Alle, die dieses Event möglich gemacht haben.
Da unser Speicherplatz auf der Homepage im Moment ausgelastet ist, stelle ich hier mal die Fotos, die ich gemacht habe, vorab auf meinem Onlinespeicher zur Verfügung. https://c.1und1.de/10123667/1QIhDdDdR4W0dY1k3OSzxQ
Hallo zusammen Danke an alle für diesen tollen Workshop. Ein bischen Platz haben wir noch auf unserer Homepage und somit habe ich die Bilder auch in der Kategorie Bilder untergebracht. Gruß Krisi
Hallo, hiermit möchte ich mich bei "Allen" die irgendwie an diesem Bautreffen beteiligt waren recht Herzlich bedanken. Es hat mir richtig viel Spass gemacht mit euch zusammen so etwas durchzuführen.
Jetzt freue ich mich auf das nächste Hallenfliegen, wenn der eine oder andere "seine Jupiter Duck" fliegt.
Hallo zusammen Auch an dich, Erich, ein großes Dankeschön daß du diesen Workshop organisiert hast. Und an Jürgen daß er die perfekte Location zur Verfügung gestellt hat. Das werden wir bei Gelegenheit wiederholen. Gruß Krisi
Falls jemand etwas gegen die Veröffentlichung hat, da sehr viele Personen zu sehen sind, bitte ich um eine kurze PN
Es ist zwar etwas lang, ich weis, das Videos über 3 Minuten langweilig sind, aber einen ganzen Tag und die wichtigsten Eindrücke kann man nicht kürzer darstellen. Es sei denn, man macht 6 Videos daraus wie es Klaus gemacht hat. Viel Spaß.
LG Wolfgang
Wenn jemand das Original haben möchte, kann ich das Video auch auf meinen Onlinespeicher zum Download hochladen.