Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 29.194 mal aufgerufen
 Vereinsinfos aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
krisi Offline

Air-Chief

16.05.2024 19:00
#151 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Flo und ich werden demnächst mal mit einem Hubsteiger nachsehen was da los ist und entsprechend reparieren oder durch unsere zweite austauschen. Leider haben wir bisher noch keinen gemeinsamen Termin gefunden. Wir schauen mal ob es vielleicht nächste Woche klappt.
Gruß Krisi

krisi Offline

Air-Chief

28.05.2024 00:47
#152 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Hallo zusammen
letzte Woche ist leider eine größere Reparatur unseres Rasenmähers dazwischen gekommen. Das war definitiv wichticger als die Webcam und hat mich viel Zeit gekostet. Wir planen auch diese Woche mal einen Termin ein, aber leider sieht es Wettertechnisch nicht sehr gut aus. Aber wir bleiben dran. Mir ist selber genauso viel daran gelegen wie euch, dass die Webcam endlich wieder läuft.
LG Krisi

hajosunny Offline

Themenstarter

30.05.2024 10:30
#153 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Vielen Dank an Dich und das Team für das dranbleiben. Es ist nicht einfach bei diesem Wetter, so etwas umzusetzen. Danke für Deinen/euren Einsatz

krisi Offline

Air-Chief

30.05.2024 22:43
#154 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Danke Hansjörg
Ich werde morgen am Platz sein und mich mittels Hubsteiger von Flo an den Ort des geschehens fliegen lassen. Und dann mal schauen ob ich auf Anhieb den Fehler finde und beseitigen kann. Ansonsten werde ich unsere Ersatz Webcam einbauen und hoffen dass diese dann funktioniert.
LG Krisi

Peter Offline

Rundflieger

31.05.2024 16:11
#155 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Danke Allen die geholfen haben, die Webcam wieder zum Laufen zu bringen.
LG. Peter

DieterK Offline

Rundflieger

31.05.2024 16:38
#156 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Einfach suuuuper. Danke dem Team. Endlich wieder „Fernsicht“ LG

Rarebear99 Offline

Themenstarter

31.05.2024 17:37
#157 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Top Job
Danke an die fleißigen Helfer

krisi Offline

Air-Chief

31.05.2024 23:20
#158 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Danke, ich bin selber froh dass die Cam wieder läuft.
Gruß Krisi

JürgenW Offline

Top-Pilot

01.06.2024 16:48
#159 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

tolle Arbeit Krisi!

Schön, dass wir wieder schauen können. Hast Du den Fehler gefunden?
Jürgen

krisi Offline

Air-Chief

01.06.2024 22:46
#160 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

Danke Jürgen
Ich habe den UMTS Stick ausgetauscht weil er sich nicht mehr mit dem Modilfunk Netz verbunden hat. Nach dem Austausch lief dann wieder alles und der neue Stick hat anscheinend auch einen besseren empfang. Heute habe ich dann allerdings den alten zu Hause getestet und dieser funktioniert auch einwandfrei. Vermutlich waren es also nur Kontaktprobleme der USB Schnittstelle. Durch das ein und ausstecken waren die wahrscheinlich dann weg. Das kann also jederzeit wieder passieren. Ich hoffe allerdings dass das ganze jetzt erstmal wieder wie gewohnt läuft. Immerhin läuft unser "Uhrwerk" ja schon viele Jahre fast ohne Probleme.
Gruß Krisi

Pit Offline

Themenstarter

02.06.2024 16:06
#161 RE: Webcam wieder aktiv Antworten

vielen Dank an alle Beteiligten.
Jetzt kann der alte Mann aus Bochum auch mal wieder gucken was am Platz los ist...
Gruß Pit

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Informationen für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!

Hier gehts zur Webseite des LMFC