Ja, das steht aber auch auf der Webcamseite so geschrieben. https://www.lmfc.de/webcam Ich weiß noch nicht wann wir die Zeit dazu finden den Austausch durchzuführen. Gruß Krisi
Hallo zusammen Ich möchte heute mal ein paar Infos zur Webcam loswerden. Auch wenn sie seit einigen Jahren zuverlässig funktioniert so funktioniert sie seit geraumer Zeit leider nicht. Ich finde das selber sehr schade aber ich hatte leider nicht die richtige Motivation das zu ändern. Aber das soll sich jetzt ändern. Ich habe mich letzte Woche intensiv mit unserer Kopie der Webcam, die hier bei mir zu hause läuft beschäftigt um herauszufinden warum unser Version am Platz nicht läuft. Und heute Abend hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Stefan in dem wir der Sache mal auf den Grund gegangen sind. Wir haben auch einen Fehler gefunden. Entweder liegt es bei uns am Platz nur an einem Software Problem, welches ich in den nächsten Tagen lösen kann oder unser UMTS Stick ist defekt. Dann werden wir diesen zeitnah austauschen. Egal was es jetzt ist, wir arbeiten daran. Drückt mal die Daumen dass es nur ein Software Problem ist dann bekomme ich das schnell gelöst. Ansonsten müssen wir mal wieder per Hubsteiger an die Cam. Aber auch das werden wir dann bald erledigen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Werde morgen mal den laptop mit zum Platz nehmen und schauen was da los ist. Gruß Krisi