Hallo zussammen Wir sind gut angekommen, das Wetter ist super und der erste Flug ist gemacht. Bis jetzt gefällt es uns sehr gut. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Gruß Erich Uwe und Michael Bilder später.
Hallo leider läßt die Internetgeschwindigkeit etwas zu wünschen übrig. Wir sind zwar nicht komplett von der Außenweltt abgeschnitten aber für den upload von Bildern wird es nicht reichen. Ich versuche es mal wenigstens mit einem Foto. Ansonsten nach dem Urlaub. Gruß Michael
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Auch heute hatten wir super Wetter, so wie die ganze Woche. So konnten wir den letzten Tag noch einmal so richtig genießen. Jetzt liegen die Flugzeuge zerlegt im Bastelraum und morgen nach dem Frühstück geht es wieder richtung Heimat. Wir sehen uns dann. Gruß Krisi
Hallo zusammen Wir sind alle wohlbehalten wieder daheim. Ich werde nachher unsere Foto's sichten und eine Auswahl online stellen. Wir hatten eine super schöne Woche in Bartholomäberg. Gruß Krisi
Hallo Ich habe mal eine erste Auswahl an Bildern online gestellt. Zu finden unter Bilder, ziemlich weit unten unter Reisemitbringsel oder einfach hier: