Sieh in den Spiegel und mach Dir klar, Deine Figur ist nicht mehr was sie war. Wo früher war Dein Waschbrettbauch, sich heute zeigt eine Kugel auch. Sportlich warst Du, lang ist’s her. Heute bist Du eher ein Kuschelbär. Kein Abbruch für Deine liebe Art, doch kommst Du nicht mehr wirklich in Fahrt. Ich wünsche Dir einen pannenfreien und gesunden Ehrentag.
Gruss von Sarah,Susi und Micha.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir, daß viele Dinge die Du Dir wünscht in Erfüllung gehen, na ja, und bei denen die sich nicht erfüllen - nächstes Jahr zur selben Zeit....
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!