Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 816 mal aufgerufen
Hallo liebe Kolleginnen u.Kollegen, ich plane am Sonntag den 10.9.2017 früh ca.6:30 Uhr zur manntragenden Airshow in Sanicole (Belgien) zu fahren. Wer hat noch Interesse dort hin zu fahren? Wir könnten dann eine Fahrgemeinschaft bilden.http://www.sanicole.com/index.php/de/program-sonntag 01716256678 Gruss von Martin
Brinky77
Offline Top-Pilot
08.09.2017 10:38
#2 RE: Airshow Sanicole Belgien am So.10.9.2017
Antworten
Hi, Jonas, Ronny und ich wollten auch fahren. Vielleicht hätten wir noch einen Platz frei. Weiß allerdings nicht, ob vier Mann bei mir im Cabrio gehen. Eventuell müsste Ronny oder Du fahren. Ist sonst echt eng bei mir im Auto. P.S.: Und je nach Wetter. Im Moment sieht es für Sonntag dort relativ gut aus. Grüße Dirk
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben
Vereinsinfos allgemein
| | - Vereinsinfos aktuell
DAS MODELLFLUG FORUM DES LMFC
...und hie...
| | - FLÄCHENMODELLE
| | - HUBSCHRAUBER und KOPTER
| | - EIGENE TESTBERICHTE
| | - ELEKTRONIK / MECHANIK
| | - NEUEINSTIEG
| | - VEREINSWESEN
| | - SMALLTALK und VERABREDUNGEN
| | - AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
| | - HÄNDLERANGEBOTE
Veranstaltungen
| | - Veranstaltungen beim LMFC
| | - Flugveranstaltungen in unserer Nähe
Sprung
Informationen
für unsere Gäste: Mehr Funktionen und Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch im Forum anmeldet!