hat hier jemand Erfahrungen mit dem Sender oder nennt ihn sein eigen? Würde die gerne mal in die Hand nehmen und ins Menü schauen- scheint eine gute Alternative zu einer Jeti zu sein (auch wenn dies jetzt einige nicht hören möchten ;).
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
LMFC und meine Frau sind gesetzt- über alles andere darf aber nachgedacht werden
Funktional ist der Sender mit OpenTX jedenfalls mal ganz weit vorne ... für mich wichtig ist der Haptik Vergleich, sehe ansonsten bei Jeti nicht die Vorteile. Vorteil einer Horus im Vergleich zu einer DS16 ist aber der Preis von unter 500€ zu ca. 1.300€.
Aber ansonsten bist Du ja ein Guter, Erich!
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Es ist die Horus X12S geworden, gestern angekommen :) OpenTX ist schon geflasht, jetzt kämofe ich noch gegen Usb Treiber Probleme an.
Gruß Juky