Hallo zusammen Am Sonntag den 18.Februar findet unser 18. Heli Wintermeeting statt. Wir laden alle interessierten Heli Piloten und Gäste ein, an diesem bekannten und beliebten Event teilzunehmen. Wir sorgen wie immer für den entsprechenden Veranstaltungsrahmen und hoffen natürlich auf ein ordentliches Winterwetter damit wir ordentlich Spaß haben beim fliegen, neben Kaffee und Kuchen und einer deftigen Erbsensuppe. Ich hoffe wir sehen uns. LG
PS: Bitte einen Tag vorher hier oder unter News informieren ob die Veranstaltung auch tatsächlich stattfindet. Das Wetter können wir leider nicht vorhersehen. [[File:Helimeeting 2018.pdf]]
Hallo zusammen Super Wetter, viele aktive Gäste und Besucher haben heute für eine tolle Veranstaltung gesorgt. Ein Danke an alle die Beteiligt waren. Die ersten Fotos sind auch schon eingetrudelt und finden sich in der Rubrik "Bilder". Wenn noch weitere eintreffen werde ich diese vervollständigen. Gruß Krisi
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Mit der Zeit habe ich gelernt, so hoffe ich, meine Videos besser und kürzer zu schneiden. Die Auswahl der passenden Musik und der passende Schnitt ist schon eine Herausforderung. So ein Video benötigt dann schon mal ca. 3-4 Tage. Meine Vorliebe zu Country ist unverkennbar und es soll immer ein Hobby bleiben. Von "professionell" bin ich noch weit entfernt.