_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Ich habe heute seinen Namen auf dem Sonnenschirmmast aus der Hütte gesehen. Da war ich wieder sehr von ergriffen. Komisch, dass dies heute an seinem Geburtstag passiert ist.
Denke auch sehr oft an Hans, Heinz, Thomas.. Einfach traurig.
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben
Ja so ist das im Leben. Traurig aber wahr. Ich denke auch noch oft an unsere verstorbenen Mitglieder. An den ein oder anderen mehr oder weniger, aber an Heinz natürlich am meisten. Nächste Woche sind wir wieder auf der Tannenalm. Ich glaube da werde ich ständig an Heinz denken. Er hatte zum ersten mal mit uns diese Woche gebucht. Sicher hätten wir eine tolle Woche zusammen erlebt und er wäre eine große Bereicherung der Tannenalm Crew. Leider sollte das nicht so sein. Wir werden ihn vermissen. Wir werden uns sicher in Gesprächen gerne an ihn erinnern. In diesem Sinne Gruß Krisi