Hallo zusammen Freitag kommt der Frühling. Es wird super Flugwetter bei 20 Grad und Sonnenschein geben. Kaum Wind, und dann auch noch aus optimaler richtung. Vielleicht mag der ein oder andere sich ja hier verabreden. Ich werde ca ab 12 Uhr da sein. Ich bringe unsere Kaffeebar mit, vielleicht bringt ja der ein oder andere etwas zu naschen mit oder gar einen Kuchen und wir können einen spontanen Flugnachmittag am Platz verbringen. Würde mich freuen. Alle die erst noch arbeiten müssen, können sicher auch noch später das schöne Wetter genießen. Gruß Krisi
Suppi, wenigstens einer. Und ich dachte schon ich wäre morgen ganz allein am Platz. Hat natürlich auch Vorteile, ist aber auch langweilig. Bestimmt kommt auch noch der ein oder andere, ohne hier zu schreiben. Find ich schade, ist aber wohl leider so. Bei dem schönen Wetter werden sicher einige am Platz sein
Danke. Ja es war sehr schön. Wir hatten rege Beteiligung auch wenn ich aufgrund des Wetters mit noch mehr Kollegen gerechnet hätte. Immerhin hat einer auch an Kuchen gedacht. War sehr lecker zum Kaffee. Einen leichten Sonnenbrand hab ich mir dann auch eingefangen. Alles in allem ein Super Frühlingstag zum Saisongbeginn. Bis demnächst Gruß Krisi
Hallo zusammen Da es letzten Freitag ja sehr schön war und es morgen wieder so schön werden soll, können wir das ganze ja nochmal wiederholen. Ich bin dabei, und ein paar Kollegen haben auch schon zugesagt. Bis morgen Krisi
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.