ich habe hier aus einem Nachlaß von einer Bekannten ein gesammte Modellbauwerkstatt mit diversen Maschinen, Material und anderen Zubehör anzubieten. Ich mache dies hier im Auftrag und Denke dass der ein oder andere hier bestimmt großes Interesse an den Werkzeuge/Maschinen und Zubehör hat.
Hier eine grobe Auflistung:
Quantum Drehmaschine D 140 x 250 VARIO
Proxxon Bohr/Fräszentrum BFW 40/e mit Frästisch u. Fräsersatz Proxxon Lu 6868 wecker Feinbohrschleifer Proxxon Feinschnitt-Tischkreissäge FET 200 W inkl. Anschläge Proxxon Micromot STS/E Stichsäge inkl. Zubehör, inkl. Koffer 80W Proxxon Mikrofräse MF70 inkl. Präzisionsmaschinenschraubstock PM 40 Proxxon Micromot TBM 220 Tischbohrmaschine 85W Proxxon Micromot MBS 240/E Tischbandsäge 85W 1065mm Proxxon Spannbackenständer Proxxon Gas Lötkolben Holzmann Spannwerkzeugsortiment 52 teilig Stepcraft 420 ck - CNC-Tischfräsmaschine inkl. Tischabsaugung, Frässortiment und passendem Gehäuse.
Geeetech Prusa I3 Pro W DIY 3D Drucker 200x200x180mm Hegner Multicut 2S Dekupiersäge Jeddeloh Mini Kapp Gehrungssäge Wabeco 2-achsen Maschinenschraubstock 50mm Drehbar Schwenkbar
Spektrum DX6i im Originalkarton Spektrum DX6 im Originalkarton
Eflite UMX Radian im Karton Nine Eagles Sky Surfer im Karton Hacker Para-Rc Rucksack-Set M EVO Passende Puppe für Para Rc Set inkl. zus. Arme Hacker Para RC Cloud 0.5
Das ist wirklich nur eine grobe Auflistung der Werkstatt. Es ist noch einiges an Modellbaumaterial vorhanden, habe aber noch nicht ganz den Überblick über das Sortiment.
Es folgen noch weitere Informationen!
Wer Interesse hat bitte für den entsprechenden Artikel im Betreff benennen und ich werde so schnell wie möglich Antworten.
Habe auch Interesse an der Drehmaschine, Dann noch Proxxon Bohr und Fräszentrum Proxxon Ministichsäge Eflite UMX Radian im Karton Und weiteres, müsste ich ansehen und der Preis muss passen. Gruß von Martin 015116892193
Ahoi, wäre die Stepcraft CNC + Zubehör noch verfügbar? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert. Sende mir mal Preisvorstellung per privater Mail, wenn du magst...:-))
Ich hätte in Interesse an der Proxxon MF 70 und an der Jeddeloh Mini Kapp Gehrungssäge Falls sie noch zu haben sind würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.