verkaufe meinen viel zu wenig benutzten 3D Drucker mit riesigem Druckbereich von 330 x 330 x 400.
Ich habe vielleicht 15 kleine Ausdrucke damit gemacht. Deswegen möchte ich ihn verkaufen.
Ein wenig aufgewertet ist er auch. Hat ein zusätzliches 24 Volt Netzteil für das Heizbett, damit auch andere Materialien gedruckt werden können und der Drucker schnell auf Temperatur kommt. Neue Marlin 1.1.9 hab installiert und angepasst. Das Display ist abnehmbar gestaltet. LED Lichtleiste ist nachgerüstet zusammen mit einer Fernbedienung. MosFET ist für das Hotend hinten verbaut. Verkabelung mehr als sauber ausgeführt.
Preis VB 315 Euro. Fertig aufgebaut, gepimpt und ready to use.
Filament ist nicht mit dabei.
Grüße
Dirk
------------------------------------ Jeti 2.4 GHz / Spektrum F-18 Hornet Vario Hughes 500E Frisch Wilga 35 1:4 3m Extra von Delro B-25 Mitchel Agusta A109 Power, in der Werft Kranz Corsair Yuki Corsair SU-26MX EPP Wasserdelta Ventus 2cx, 4,5m T-Rex 250 Christen Eagle von Airfly, nach Rückenflachtrudeln leider in der Presse gelandet ME-109 Spitfire P-51 Arriba von Multiplex Shitty vom Thorben, gestorben JAS Doppeldecker, gestorben