verkaufe FrSky Taranis Q X7S (ACCST), Carbon Look mit Zubehör, guter Zustand, voll funktionsfähig.!Es handelt sich bei dem Sender um die „S“ Version! Bei Interesse kann noch ein passender Empfänger X6R für 15€ erworben werden (Neuware)
• M7 Knüppelaggregate mit Hall-Sensor • Receiver Match Funktion • Sprachausgabe (Werte, Alarme, Einstellungen, etc.) • Echtzeit Flugdatenspeicherung • Zeigt Signalstärke zum Empfänger (RSSI) • Integrierte Wireless Trainer Funktion • Extrem geringe Latenzzeiten • Vibrationsalarm • Mode 1-4 • Modellspeicherdaten kompatibel zu Taranis X9D / X9D Plus / X9E / X7 • Ausgestattet mit OpenTX Firmware • RF-Modulschacht für optionale RF-Module wie z.B. das FrSky XjR Modul • Kompatibel mit der FrSky Free Link App für Telemetrie
120€ VB
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Och nö, das ist blöd- dann engagiere ich mich lieber mit einer "Dauerleihgabe" für die AG Willste Sender, Modul und Empfänger bei mir abholen?