Halle zusammen, Möchte mich hier nochmal allen vorstellen. Ich bin Hansjörg Klimetzki, 60 Jahre, komme aus Gelsenkirchen und bin beruflich im Bereich IT tätig. Bin jetzt seit kurzem Mitglied im Verein.
Ich war heute zum ersten Mal auf dem Gelände und wurde nett begrüßt. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin noch sehr frisch und neu im Thema, versuche mich am Heli fliegen und habe seit dem 19.3. einen Blade 230 S Smart und versuche, diesen auch zu fliegen. Bisher alles noch Versuche zum Schweben (Betonung auf versuchen :-) ).
Bisher bin ich eher im Haus und Wohnzimmer geflogen ( Blade MSR und dann erste weitere Versuche mit dem Nano S2, dort dann schon etwas erfolgreicher mit dem Schweben).
Also wenn ihr jemanden seht, der Schwebe Übungen angeht und auf dem Parkplatz ein Wagen mit Münchner Kennzeichen seht (Firmenwagen) dann bin ich es sehr wahrscheinlich. Freue mich auf weitere Begegnungen und Immer offen für Tips.
Hallo Hansjörg, oder nur Hans? Herzlich willkommen im Club. Schön dass du heute mal persönlich vorbeigeschaut hast. Es war nett dich und deine Frau kennenzulernen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim erlernen des Heli Fliegens. Das ganze ist ein langer Weg. Wir sehen uns. Gruß Michael
Willkommen Hansjörg! Schön, dass die Heli-Fraktion wieder Verstärkung bekommt- versuche diese Saison nach langer Abstinenz mal wieder das Hobby zu pflegen, wir sehen uns!
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!