Hi Ich habe die Frage welchen Sender ich mir kaufen soll ich möchte damit Heli fliegen. Ich habe jetzt noch eine Mx 12.Ich möchte aber 2,4Ghz.Preisklasse bis 600€. Mfg Tobias
hy nimm die t8. ist ein handsender der bei ca 450€ liegt und für hubschrauber mehr als ausreichend ist. da du mit fliegen wohl noch nicht viel erfahrung hast(nicht böse oder negativ gemeint),ist es für dich ein leichtes auf handsender umzustellen. ich kenne keinen vernünftigen pultsender in deiner preisklasse aber vielleicht kommen da ja noch ein paar vorschläge.
ich für meinen teil möchte definitiv nichts anderes mehr als robbe/futaba haben wollen
haste deinen 450er rex denn jetzt endlich mal ans laufen gebracht??
hi hab ich noch nicht da stimmt irgendwas mit den einstellungen nicht und den kreisel bekomm ich garnicht eingestellt.wo bekomm ich eigendlich gewebeschlauch? ich hab doch jetzt auch nen handsender.
na klar. es geht auch ne ff6,ff7,ne mx10,mx12 und multiplex und was es sonst noch alles so gibt.
herzchen,was möchtest du denn jetzt? nen sendervorschlag in deinem angegebenen preisrahmen oder sollen wir jetzt alle schreiben nimm ne ff10 die ist ganz toll?
sei mir nicht böse aber deine entscheidung steht doch schon fest oder wie darf ich deine frage deuten?
weißt du was du machst? du fährst in nen modellbauladen und guckst dir alle möglichen sender an und dann entscheidest du dich?