Hallo! Ich hatte ja im letzten Jahr den Vorschlag gemacht unser Forum komplett neu zu Organisieren. Ich hatte ja schon einen Vorschlag gesendet aber nie was dann gehört.
Ich finde das der interessierte Leser hier zu lange suchen muß um hier bestimmte Dinge zu finden. Eine Unterteilung also eine Art Stammbaum mit Untergruppen wäre bestimmt hilfreich.
Zu den jeweiligen Untergruppen können dann noch Verzweigungen zu weiteren Untergruppen erfolgen. Wobei dies alphabetisch geordnet sein sollte.
Beipsiel RC: hier kann noch nach Hersteller unterteilt werden oder aber man beginnt jeden Eintrag mit dem Hersteller, dann könnte man jederzeit die Beiträge verschieben so das Blöcke wie: Graubner, ROBBE, Multiplex ect. ergeben.
Wer einen LIPO-Test sucht sollte nicht zig Einträge auf den gesuchten Typ überprüfen müssen. Ich denke das man hier einiges verbessern kann. Gruß
Also wir könnten ja mal im Elektronik-Bereich anfangen. Da du als Moderator keine neuen Unterforen einrichten kannst, werde ich die vorbereiten und du kannst dann die entsprchenden Beiträge sortieren und verschieben