und damit hier schon etwas drinsteht mach ich mal den Anfang !
Heute hatte der Eurofighter von Carson seinen Erstflug!
Bei etwas mehr Wind wie sonst, aus Süd-Westlicher Richtung und Temperaturen die nicht gerade so angenehm waren, ca. 8° oder gefühlten 0° habe ich es doch gewagt.
Alles bestens gelaufen. Wenig nachgetrimmt und die Einstellungen wie vom Kollegen Thorben übernommen passten perfekt. Nur Expo auf den Querrudern verträgt er noch etwas mehr. Die Rollrate ist enorm und mit dem 4S-Setup geht das Teil einfach super gut.
Kann nur jedem Empfehlen der so ein Teil noch erstehen kann... zuschlagen, andere Regler für 4S rein und Spaß haben. Die Originalmotoren laufen damit erste Sahne. Der Flugspaß ist nicht zu verachten.
Besser als Seinerzeit der Graupnerfighter, bei dem ja der Regler in Rauch auf ging.
Danke an den Werfer für die Hilfen und Einstelltips !
Unser lieber Kollege Thorben hatte gestern seinen Maidenflight mit der A-10!
Kurz aber knackig!
Nach viel Optimierungszeit war das gestern ein großer Erfolg. Ein, zwei Sachen müssen noch mals bereinigt werden. Doch er hat sich seine Flügel verdient!
Glückwunsch
habe auch eine Glückliche Nachricht die BOMBEdie im letzten Abschnitt vom Filmchen verloren geht ist wieder im meinem Besitz. Den beweiß seht ihr hier: