bei youtube hat jeamnd ein Video mit diesen koffer bei Brennenden Lipos getestet. Glaube der suchbegrif war "Lipo Koffer" Es ist das erste Video oder hier "https://www.youtube.com/watch?v=PGZJjRs1k6w" Es Raucht Zimlich Stark aber der Brand scheint sich darin selbst zu Löschen ohne das was nach aussen kommt ( ausser rauch).
T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X
Hab mir nachdem ich das Video Gesehen hab nu auch auf dem Heimweg so ein tollen Koffer gekauft Macht ja von der Wandstärke und vom Eigengewicht ordentlich was her. In Dortmund Aplerbeck im Bauhaus gibts noch ca 7 stück
T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X
Hmm, ich finde es viel gefährlicher den Brand nicht bremsen zu können, aber auch nichts anfassen zu können weils lichterloh brennt. So ist immerhin gegeben das ich einfach den koffer nehmen und in Sicherheit bringen kann. Geladen wird eh nur wenn ich daneben sitz Ist der Orginale LIPO koffer den so dicht, das nichts raus kommt?
Ups, zu lange nicht mehr rein geschaut: Krisi, wenn Du es noch liest, ja! Oder wir warten auf die Antwort von Erik ..
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Juky, na dann warten wir mal auf die Antwort von Erik. Wenn wir dann 10 Leute zusammen kriegen bekommst du ihn ja vielleicht noch ein paar Euro billiger. Gruß Michael
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Sodale Bauhaus hat gerade bei mir angerufen und mir gesagt das ich bei Abnahme von 10 Stück nur 27,90€ pro Stück zu bezahlen hätte Lohnt sich nicht wirklich aber naja
Kofferbestellung (mindestens 10+x): 1x Bernd 1x Juky 2x Erik
Hmm, ob wir hier wohl 10 Koffer zusammen bekommen? Schau'n mer ma ..