Ich glaube abgesehen vom letzten Jahr, war das Wetter an Pfingsten immer schlechter als die Prognose für dieses Jahr...zumindest die 3 Jahre als ich dabei war. Wird schon werden...
Zuerst einen Dank an alle Beteiligten und vor allem an die jugendlichen Teilnehmern. Die bei den doch wiedrigen Windverhältnissen die Aufgaben hervorragend meisterten!
Auf Grund der Windverhältnisse am Nachmittag ( bis 6 Winstärken) wurde das Zeitfliegen auf einen Durchgang gekürzt und das Ballonstechen musste leider entfallen. Ausfälle waren nur wenige zu verzeichnen.
Denoch ein riesen Lob an alle!!!
Ich habe ein paar Bilder auf den Mitgliederserver gelegt (wird Heinz bestimmt bald möglichst online stellen) und mal kurz das Dankschreiben und die Ergebnissliste erstellt.
Gruß Bernd
Hallo Bernd danke für die Ergebnisse. Leider ist mir nicht so ganz klar wer jetzt den Gesamtsieg errungen hat. Oder wurden beide Kategorien getrennt bewertet und es gibt gar keinen gesamtsieger. Mir ( und sicherlich auch noch anderen) sind die modalitäten des wettbewerbs leider nicht so ganz bekannt. Viellicht mal ne kurze Erklärung zum besseren Verständniß. Danke gruß Michael
Die Durchgänge wurden einzeln bewertet und zu diesen Urkunden vergeben! Die gesponsorten Preise gingen im Anschluss im Tombolaverfahren an die Teilnehmer.
Gruß Bernd