Hallo Freunde Wie die meisten von euch wissen sind ich und Jürgen Wertz mit der Planung des Vereinsfestes anlässlich des 35 jährigen Bestehen unseres Vereins beauftragt. Da sich auf der Hauptversammlung sonst niemand gemeldet hat möchte ich auf diesem Weg alle Mitglieder daran beteiligen mit euren Ideen an der Veranstaltung teilzuhaben und hoffentlich für ein gutes Ergebnis zu sorgen. Ich möchte euch alle(und ich meine wirklich alle) eure Ideen und Vorstellungen die ihr für diesen besonderen Tag habt an mich oder Jürgen per Privater Mail kundzutun, damit es für alle ein besonderes Fest und Erlebnis wird. Es sollte hier nicht öffentlich diskutiert werden denn es soll ja für alle auch eine gewisse Überraschung werden was wir so veranstalten. Also bitte alle Vorschläge und Idee an uns per privater Mail übers Forum. Wir werden dann aus allen Vorschlägen ein hoffentlich erfolgreiches Programm zusammenstellen. Was ich von euch erwarte sind z.B. Flugwettbewerbe, Vorführungen, Gewinnspiele usw. Natürlich sind auch Anregungen zu Essen und Trinken erwünscht. Alles was euch so einfällt ist hier gefragt und wird berücksichtigt. Ich hoffe hiermit das rege Interesse bei euch geweckt zu haben denn der Ablauf so eines Festes sollte nicht nur von zwei Mitgliedern bestimmt werden. Wer uns noch tatkräftigt bei der Organisation unterstützen möchte darf sich natürlich auch gerne bei uns melden. So, nun haut mal alle in die Tasten, mal sehen was euch so einfällt. Ich warte auf eure Ideen. Gruß Euer Michael
Hallo Freunde Am Sonntag will ich mich mit Jürgen treffen und mit der Planung beginnen. Leider bin ich ziemlich enttäuscht über eure beteiligung in Form von Ideen was wir so alles machen sollten. Ich verlange doch hier nichts unmögliches von euch, sondern einfach mal ein paar kurze stichpunkte was von euch für so ein Fest gewünscht wird. Ich will später nicht zu hören bekommen.... wir hätten ja dieses oder jenes machen können. Also bitte ich euch hiermit nocmals um eure Vorschlage per Privater Mail an mich. Gebt euch doch mal einen kleinen Ruck und schreibt ein zwei Zeilen. Vielen Dank Gruß Michael
Also für den Nachtflug am Samstag zwischen 22:00 und 23:00 Uhr haben wir jetzt die Genehmigung!
Ein kleiner Wettbewerb für Jedermann wäre schön (ähnlich wie im letzten Jahr mit dem Zeitfliegen). Seglerschlepp wäre auch nicht schlecht. Limbo-Fliegen??
Hallo Ich hoffe das eis ist gebrochen und es kommmt endlich mal "Leben" in diesen Beitrag. So Habe ich mir das vorgestellt, mehr davon. Es geht hier auch nicht nur darum das schnellste, größte und beste zu finden sondern wir alle wollen einfach gemeinsam Spaß an der Sache haben und den hoffentlich zahlreichen Besuchern ein buntes Programm liefern. Also, weiter so. Gruß Michael
wie sieht es mit einem Veranstaltungsplan aus? Habt ihr schon etwas zusammen gestellt?
Der officielle Beginn der Veranstaltung sollte am ersten Tag erst um ca. 13:00h sein. Nachmittags Kaffe und Kuchen und ab 18:00 offizelles Grillen. Sonst sind zum Nachtflug keine Leute mehr am Platz. Wie sieht es mit Einladungen von Showflugteams oder Einzelpersonen aus, wie zB Robbe-Team? Wer macht den Sprecher? Einen Plan könntet ihr ja mal an den Gesamtvorstand schicken.
Gruß
Bißl eher und ich hätte ihn am WE beim Abendessen nach ein paar Bier verhaften können Soll ich ihn mal fragen?
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Schade: An dem WE ist in seinem Verein ebenfalls eine Veranstaltung und außerdem sind es 670km einfache Strecke- von daher verständlich, daß Robert uns leider nicht beehrt- zumindest nicht an diesem Termin
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Zitat Also für den Nachtflug am Samstag zwischen 22:00 und 23:00 Uhr haben wir jetzt die Genehmigung!
Nur Elektro oder auch Verbrenner?
Zitat vielleicht kann man ja mal den robert sixt anschreiben und nachfragen ob er ne nachtflugshow bei uns machen könnte. der ist nämlich ein absoluter spitzenpilot.