Zitat Wie? Ralli, ich dachte unser Date steht?!?!!
sorry war eigentlich auch so geplant. aber meine frau muß arbeiten und ich muß mich um meinen kurzen kümmern. und den kann man ja nicht am flugplatz alleine lassen ohne das sich jemand aufregt. ist halt zu langweilig für die kleinen am platz,da machen die nur dummes zeug.
und daher wage ich mal die vermutung das ich dieses jahr wohl nicht mehr viel zum fliegen komme.
Zitat Ich werde ja vorne die Organisation etwas leiten und könnte ihn dort an die Kette legen
morgen
ich weiß das es lustig gemeint ist nur leider kann ich da nicht so wirklich drüber schmunzeln. aber das thema hatten wir ja schon mal und lohnt keiner weiteren diskussion.
ich beglückwünsche und beneide alle vereinsmitglieder die schon kinder haben die groß genug sind das man sie alleine lassen kann.
ich bedaure sehr das ich nicht am schnupperfliegen telnehmen kann. hatte schon alles vorbereitet und fertig gemacht.
Zitat [Haben wir keine(n) Freiwillige(n) im Verein, der/die etwas auf den Kurzen aufpasst?
lass mal gut sein. Ich werde den kurzen definitiv nicht mehr mit zum Platz nehmen. Dann bleib ich lieber zuhause bevor ich mir das Gemecker anhöre. Wir werden sehen ob es mit Samstag klappt. Die Vertretung für den laden war schon klar.
auch vón mir ein dickes dankeschön. vorallem weil s bei iesem schnupperfliegen sehr stressfrei abging. bis auf eine fette brandblase am daumen ist alles heil geblieben. ich würde mir wünschen das bein nächsten mal wieder so eine art anmeldung erfolgt. so wird niemand umgangen und man hat einen überblick wer als nächster dran ist.
es wäre auch schön wenn beim nächsten mal noch ein hubilehrer dabei ist.
ach ja mal wieder schöne bilder vom heinz,aber ich hätte nicht sooft geknipst werden müssen
@jonas hat es denn wenigstens spaß gemacht das hubifliegen?