Ich möchte nur noch mal an die Wahl zum "Schönsten Vereinsmodell 2010" erinnern. Diese Wahl werden wir über den Sonntag laufen lassen und wird in zwei Kategorien, also Flächenmodell und Hubschrauber ausgefochten. Vorrausetzung zur Teilnahme ist das, daß zur Bewertung angemeldete Modell mindestens einen Showflug am Wahltag absolviert!
Also alle schönen Maschinen auf den Platz schaffen, vorfliegen und Gewinnen !
Gruß Bernd
Natürlich auch von mir eine dickes Lob an Michael und Jürgen für die Planung und auch an alle anderen Beteiligten.
macht mir persönlich erstmal garnix. ich werde namlich nicht kommen können da mein frauchen mittagsschicht hat. mir käme eine verschiebung recht gelegen. falls nicht verschoben wird @heinz such dir schonmal jemanden für die extra show der mir das abnimmt.
Aber leider nicht zu ändern. Ich könnte ko..en. Aber der Jens und ein paar andere hubiflieger werden bestimmt da sei und wenigstens die hubi Ehre aufrecht erhalten. Ich werde aber vielleicht mal vorbeischauen.
Ich hab grade mal nen paar Onlinewetterdienste abgeklappert.. Also überall ein Ergebniss : Kalt, Windig, Sehr Wahrscheinlich Regen! Also ziemlich mies....
Hallo zusammen, ich würde vertagen. Meiner Meinung nach sollte bei unserem Fest vor allem gutes Wetter herrschen. Macht nicht wirklich Spaß Nachtfliegen bei 8° und leichtem Regen ( ich glaube, da macht unsere Licht und Pyrotechnik nicht mit). Tagsüber ist es für ein Sommerfest zu kalt, wem macht es da Spaß den ganzen Tag bei am Platz zu sein. Also ich glaube wir sollten verschieben !!
Die Planer können ja die abgemeldeten für den 9. ab 17.00 zum Aufbau bestellen. 4Mann werden dazu benötigt. Einladen der Gerätschaften an der Garage und Transport zum Haus Lüke.
Zeltbetreuung über die Tage sollten 3 Mann pro Tag und zum Abbau am 11. so gegen 17.00 auch 4 Mann bestellt werden.
Bitte um Planung und Rückmeldung!