Hy Also mir ist das eigendlich egal das ich keine updates machen kann und telemetrie brauch ich auch nicht. Die Anlage läuft ich bin zufrieden damit und das ist doch die Hauptsache. Jeder so wie er möchte.
Zitat im gegensatz zur t8 ist die t10 ein krampf von der menuführung her(meine meinung)
Zitat ralf hat den "krampf" ins spiel gebracht.
Ich habe doch nur meine meinung geschrieben
Bitte jetzt deswegen keinen Glaubenskrieg führen. Das ist es nicht wert,sich deswegen die köppe einzuhauen. Soll doch jeder das nehmen was er möchte und sich leisten kann und wenn es nur ne 35mhz funke ist
Zitat Die Anlage läuft ich bin zufrieden damit und das ist doch die Hauptsache. Jeder so wie er möchte.
Hallo zusammen Mann was hab ich da wieder engerichtet.Hab doch nur ne Frage gestellt und gleich wieder nen Kleinkrieg ausgelöst. Also schluß jetzt, habt euch alle wieder lieb, Bitte. Die Entscheidung für mein Weihnachtsgeschenk ist gefallen, liegt schon verpackt im Schrank meiner Frau. Bin gespannt was drin ist :-) Gruß Michael
Es soll für die T8 bald ein Update geben, so dass sie dann 12 prop. und zwei Schaltkanäle hat... DAS ist dann definitiv zeitgemäß für schlappe 350€! Da kannste T10 und T12 aber sowasvon wegwerfen...
Also ich hab vom Christkind ne Futaba T12 geschenkt bekommen. Bin Happy und spiel schon seit 2 Stunden damit rum. Hab die sieben Servos meines Thermal Instinct in ein Pappkarton gebaut und sehe fasziniert zu wie sie sich bewegen wenn ich an den Knüppeln spiele.
das update für die t8 auf v 3.0 ist seit heute online. hier ist dei anleitung. http://www.stuch.info/UpdateanleitungT8FG.pdf so langsam bereu ich es das ich keine t8 genommen hab aber ich konnte ja mal weider nicht höhren.