Bernd
Offline Top-Starpilot
22.02.2009 15:43
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Bernd
Offline Top-Starpilot
08.03.2009 14:37
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Lektro
(
gelöscht
)
04.04.2009 08:39
Hallo Bernd, wofür willst du Vektorgrafiken benutzen? T-Shirts könntest du doch auch mit allen anderen Bildformaten bedrucken... Gruß Markus
Bernd
Offline Top-Starpilot
14.04.2009 00:47
für T-Shirt´s im Flockdruck benötige ich diese in Vektorart!!! Angedacht ist so etwas:
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Lektro
(
gelöscht
)
15.04.2009 18:43
Also wenn du mit z.B. Corel Draw oder Adobe Illustrator arbeitest, werden automatisch Vectorgrafiken erstellt. Welche Dateiformate (wie z.B.: .eps) werden denn für die beflockung benötigt?
Bernd
Offline Top-Starpilot
15.04.2009 21:30
Benötigt werden Coreldateien! Das hat mir so zu mindest der Drucker mitgeteilt!
Ich hänge mal die Originaledateien an. Vieleicht kann sie ja jemand in Vektorgrafiken konvertieren. Wäre echt klasse ! ! !
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Lektro
(
gelöscht
)
16.04.2009 17:31
Hast du diese Grafiken noch in besserer Qualität? Ansonsten bräuchte ich noch die gewünschte Größe. Ich guck dann mal, was ich machen kann
Bernd
Offline Top-Starpilot
16.04.2009 23:15
panox
(
gelöscht
)
30.12.2009 21:12
panox
(
gelöscht
)
30.12.2009 21:57
Vereinsinfos allgemein
| | - Vereinsinfos aktuell
DAS MODELLFLUG FORUM DES LMFC
...und hie...
| | - FLÄCHENMODELLE
| | - HUBSCHRAUBER und KOPTER
| | - EIGENE TESTBERICHTE
| | - ELEKTRONIK / MECHANIK
| | - NEUEINSTIEG
| | - VEREINSWESEN
| | - SMALLTALK und VERABREDUNGEN
| | - AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
| | - HÄNDLERANGEBOTE
Veranstaltungen
| | - Veranstaltungen beim LMFC
| | - Flugveranstaltungen in unserer Nähe
Sprung